Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Douglas Box Of Beauty Österreich [August 2015]

04 September 2015


Letztes Monat konnte ich wieder die eine Box ergattern. Wie bei beim letzten Mal, ging auch dieses mal ein Produkt zur Bruch und die ganze Box war total eingesaut. 


Meine Freude hielt sich da durch in grenzen, da mich das hin und herschicken langsam ärgert. Deswegen habe ich die Ersatz Box erst diesen Monat erhalten.


Trotzdem hat sich das Warten gelohnt, da mich diese Box total angesprochen hat. Diesmal waren nicht nur Cremen oder andere unnötige Produkte enthalten...


S. Oliver | Outstanding Bath & Shower Gel | Woman | Probe: 50ml | Preis: 8,95 € [150ml] | Bestellen: Hier

Das Energizing Bath & Shower Gel Outstanding Woman von s.Oliver reinigt Ihre Haut intensiv, nachhaltig und dennoch sehr sanft und angenehm. Auch Ihre Sinne werden durch den angenehmen Duft aus Mandarine, schwarzer Johannisbeere, Himbeere, Freesie, Pfingstrose, Vanille, Amber und mehr angeregt. Eine schöne Ergänzung dazu ist auch die Hand & Body Lotion Outstandig Women von s.OLiver, um Ihre Haut wunderbar nach dem Duschen oder Baden zu pflegen sowie den angenehmen Duft noch auf der Haut zu intensivieren.

Meinung: Zuerst fand ich das Design total niedlich und hab mich total verliebt. Außerdem richt das Gel total fruchtig und frisch. Einfach total lecker! Wenn das Parfum genauso richt, würde ich mir beides nochmal bestellen.


Helene Fischer | That's me Shower Gel | Probe: 50ml | Preis: 14,95€ [200ml] | Bestellen: Hier

Eigenschaft: reinigend
Hauttyp: Normale Haut
Duftnote: blumig, orientalisch

Das zart schäumende Duschgel mit seiner pflegenden Formel hinterlässt den wunderbaren Duft von That's Me auf der Haut.

Meinung: Das ich ein großer Helene Fischer Fan habe ich schon mehrmal erwähnt, daswegen habe ich mich auch über dieses Produkt gefreut. 
Obwohl es schon, dass zweite Shower Gel in dieser Box ist. Aber Gele mag ich mehr als Cremen, da ich davon schon haufenweise habe und Duschgele brauche ich halt häufiger.
Das hier richt genauso wie das Parfum, was schon längst in meinen besitz ist und wieder nachgekauft werden muss. Es richt wirklich sehr blumig, aber nicht störend wie ich finde.


Nails Inc. | Nagellack | Gel Effect [Porchester Square] | Originalprodukt [14ml] | Preis: 14,95€ | Bestellen: Hier

Der Nagellack Gel Effect wurde von Nails Inc. so entwickelt, dass er – ganz ohne UV-Lampe – für einen Gel-Effekt in Hochglanzoptik sorgt. Dank aufpolsternder Technologie verschwinden Unebenheiten, die spezielle Plastifizierungstechnologie erzeugt einen Glanz, wie er für eine Gel-Maniküre typisch ist. Angereichert mit besonders vielen festen Pigmenten ist ein makelloser Auftrag ohne Streifen im Handumdrehen möglich.

Meinung: Die Marke kannte ich schon, doch einen Lack von der Marke habe ich mir noch nie gekauft. Warum? Weil der Preis für mich etwas teuer ist und das Design der Flasche mich nicht wirklich anspricht. 
In dieser Box war ein Braunton als Hauptprodukt enthalten [was auf mein Bild aussieht wie ein Grauton], was mich nicht wirklich vom Hocker haut. Leider habe ich diesen Nagellack noch nicht getestet, werde ich aber auf jedenfalls nachholen.


Isadora  | Nude Fluid Foundation | Nr. 12 Nude Sand | Probe: 4ml | Preis: 26,95€ [30ml] | Bestellen: Hier

Das Nude Sensation Fluid ist eine neue Generation von Isadora-Foundation mit einer komplett erneuerten Formel. Eine superfluide Textur mit einem luftig leichten Finish! Nude Sensation verschmilzt unmittelbar mit der Haut nach der Anwendung und sorgt für ein natürliches Nude-Look-Finish. Hinterlässt so ein leichtes Gefühl als hätte man gar kein Make-up aufgetragen.

Meinung: Auch wenn dieses Produkt schuld dran war, dass ich die erste Box zurück schicken musste. Weil die Flasche aus Glas besteht, finde ich eine Foundation gar nicht mal so schlecht in einer Box. Obwohl es nicht zu allen Hauttypen passt, aber ich hatte glück und es ist der richtige Ton.


Gucci | Bamboo | Parfum | Miniaturprobe [5ml] | Preis: 65,95€ [30ml] | Bestellen: Hier

Die sinnliche Komposition von Gucci Bamboo ist zugleich weich und intensiv und spiegelt die harmonischen Gegensätze der Gucci-Frau wider. Natürliche und nachhallende Ingredienzen schaffen einen faszinierenden Charakter. Holzige und warme Aromen ziehen sich vibrierend durch Herz- und Basisnote. Tiefgründiges Sandelholz, berauschende Tahiti-Vanille und einzigartige, graue Ambra-Akkorde stehen im ergänzenden Kontrast zur Weiblichkeit exotisch-floraler Aromen der weichen Casablanca-Lilie, der femininen Orangenblüte und zarten Ylang-Ylangs.

Meinung: Eine Miniaturprobe in einer Box ist nie verkehrt. Ich sammle diese Miniaturen, weil sie einfach bezaubernd aussehen. Egal von welchen Duft auch immer.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©