Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Bella Baby Happy

19 Juni 2015


Bella Baby Happy wurde 1993 gegründet und ist ein polnisches Unternehmen. Somit gibt es die Marke seit über 20 Jahren. Durch diese langjährige Erfahrung, wurden auch die Produkte weiterentwickelt. Das Ziel von Bella Baby Happy ist es, Kinder und ihre Eltern glücklich zumachen. Daher arbeiten sie stehts an Komfort, Sicherheit und Qualität.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich sehr schnell und kam in wenigen Tagen bei mir an. Das Paket und der Inhalt mit den verschiedenen Produkten, kam ohne Beschädigung bei mir an.

Vor langer Zeit wurde ich von einer sehr netten Dame angeschrieben, ob ich nicht Produkte von Bella Baby Happy testen möchte. Zuerst schrieb ich, dass ich kein Interesse hätte, weil ich keine guten Erfahrungen mit den Windeln von der Marke gemacht habe.
Dann wurde mir versichert, dass es was geändert hat und die Windeln besser geworden sind. Also stimmte ich zu und bekam dieses tolle Paket zugeschickt.


Bella Baby Happy | Baby Shower el | Body & Hair | Inhalt: 300ml | Preis: 2,99€ | Bestellen: Hier
Bella Baby Happy Natural Care Showergel Body & Hair reinigt sanft und pflegt die empfindliche Babyhaut. Ab dem 1 Monat geeignet. Besonders mild zu Augen und SLES-free. Ideal als milde Seife oder Waschgel für die ganze Familie.

Meinung: Da mein Sohn sehr empfindlich ist, kann ich nicht alle Shampoos oder Bodylotion verwenden. Dieses Produkt hält wirklich was es verspricht und richt auch noch sehr angenehm. Leonardo weinte nicht und ließ sich von Kopf bis Fuß einseifen. 


Bella Baby Happy | Baby Cream | Inhalt: 50ml | Preis: 1,79€ | Bestellen: Hier
Bella Baby Happy Happy Natural Care schützt intensiv die zarte Babyhaut auch vor Wind und Kälte. Die Sheabutter bietet zusätzlichen Sonnenschutz. Ohne Farbstoffe, ohne Mineralöl.

Meinung: Der Geruch ist angenehm und ist auch nicht aufdringlich. Lässt sich auch sehr schnell und einfach verteilen. Nur Leo mag es überhaupt nicht eingecremt zu werden. Deswegen verwende ich Cream auch und bin selbst völlig zufrieden damit. 


Bella Baby Happy | Feuchttücher | Inhalt: 56 Stück | Preis: 2,29€ | Bestellen: Hier
Feuchttücher Bella Baby Happy Natural Care mit ECOCERT-zertifizierten BIO Mandelöl. Reinigen sanft und hinterlassen einen Schutzfilm, die die sensible Haut besonders schonend pflegt.

Meinung: Die Feuchttücher verwendete ich zuerst und sofort ist mir aufgefallen, dass die Tücher sehr weich sind. Riechen eigentlich total Neutal, sowie gewöhnliche Feuchttücher riechen. Im online Shop gibt es weitere Tücher mit anderen Gerüchen (z.B Erdbeere & Heidelbeere,..), die ich auch mal sehr gerne testen würde. Da wirklich alles rückstandslos und ohne groß zurubbeln entfernt wird.


Bella Baby Happy | Windeln | Inhalt: 54 Stück | Preis: 11,99€ | Bestellen: Hier
Die Windeln Bella Baby Happy Maxi (Gr. 4) für Kinder mit dem Körpergewicht von 8 bis 18 kg. Perfekte Anpassung dank den elastischen Bündchen und Klebe-Klettverschlüssen. Sehr hohe saugkraft dank magic green-Vlies.Latexfrei, atmungsaktiv chlorfrei gebleicht

Meinung: Windeln sind unsere größten Feinde. Warum? Wir haben keine Windeln gefunden, die alles mitmachen. Zumindest Leos Piepi, da er viel trinkt und viel lulu macht. Wie Leo noch ein Säugling war, verwendeten wir Pampers, womit wir überhaupt nicht zufrieden waren. Danach probierten wir Bella Baby Happy aus, die damals noch schlimmer waren. Weil wir alle 30 Minuten wechseln mussten und trotzdem jedesmal nass war.

Deswegen war ich umso mehr gespannt, wie sie sich heute entwickelt haben. Wenn man noch an die alten Windeln von Bella Baby Happy erinnert, merkt Optisch sofort einen unterschied. Auch die Saugkraft hat sich verändert, sie hält keine 12 Stunden bei uns aus. ABER wir müssen nicht mehr alle 30 Minuten windeln wechseln. Was mich/uns positiv überrascht hat. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©