Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Ur-Deo] Deodorant Roll-On

05 Februar 2015


Da viele Familienmitglieder Krebs hatten und leider auch einige daran gestorben sind, versuche ich etwas dagegen zutun bzw. es zu minimieren. Die meisten etwas günstige Deos enthalten Aluminium und das ist schädlich für den Körper.
Ich gebe zu, dass ich z.b. die Marke Balea auch kaufe und es benutze. Da ich das Geld nicht dafür habe, teure Deos zukaufen. UrDeo bekomme ich von meiner Schwester geschenkt, was ich total lieb finde.
Das ist schon mein zweites UrDeo und ich kann es nur weiter empfehlen. Nur bevor man ein T-Shirt anzieht muss man diesen Deo kurz an trocken. Sonst ist das Hemd nass und das ist etwas unangenehm, aber der Geruch ist nicht aufdringlich.


UrDeo® enthält keinerlei:
Konservierungsstoffe, Parfüme, Aluminiumsalze, Polyzyklische Moschusverbindungen, Diethylphthalat, Polyethylenglycole (PEG) oder PEG-Derivate, Formaldehyd/-abspalter, Triclosan oder Parabene (E214—E219).

UrDeo® enthält ausschließlich:
Urbase® I Basic Basenpulver (unser bekanntes Basenpulver bei Übersäuerung) 
Trinkalkohol (statt Konservierungsmittel, ist milder als vergällter Alkohol) Wasser 
Cellulose 
Glycerin (pflanzlich)
Aloe Barbadensis


Bestellen: Amazonvitalabolaetitia

Preis: ca. 16€

1 Kommentare:

Unknown schrieb am 25. März 2015 um 14:15 folgenden Kommentar:

Na, bei euch alles gut? Man hört gar nichts mehr von euch?

Kommentar veröffentlichen

©