Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Ulric de Varens Gewinn] UDV pour elle – Gold Issime

21 Dezember 2014

Auf jeden Blog, Firmenseite oder auch Facebook Seite gibt es mindestens ein Gewinnspiel jeden Tag oder jede Woche. Man macht überall mit und jedesmal nicht gewonnen. Es frustriert und möchte am liebsten damit auf hören. Bis ich auf einmal eine E-mail von Ulric de Varens bekommen haben. Die Freunde war riesig, nicht nur das ich gewonnen haben, sondern das es sich sogar um ein Duft Set handelt.


Im Online Shop habe ich leider nur ein ähnliches Geschenke Set gesehen ohne Deo, dafür mit einer kleinern Flasche Parfum. Ich habe einmal an diesen Duft gerochen und sofort verliebt. Ich liebe die Düfte von Ulric de Varens, habe sogar einige zuhause.


Ulric de Varens – Gold Issime | Eau de Parfum | Inhalt: 75ml | Preis: 100ml - 26,50€ | Bestellen: Hier
Pour elle Gold-Issime ist ein Eau de Parfum der Eleganz: Es versprüht fruchtige Noten von Orangenblüte in der Kopfnote und geht in feminine Akkorde von Ylang-Ylang, Jasmin und Veilchen über. Ein Duft mit Klasse für charmante Frauen mit Stil.


Ulric de Varens – Gold Issime | Déodorant Spray | Inhalt: 125ml | Preis: 3,50€ | Bestellen: Hier
Eine glamouröse Flasche, Entschlossenheit feminin. Die Eleganz der Aldehyde überlagert kostbare Blumenbouquet, Ylang, Jasmin, Rose, Veilchen, weicht der Sinnlichkeit Reispulver. Floral Aldehyd.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©