Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Meine Lieblingsyoutuber

07 Januar 2012

Ich wollte euch mal zeigen, wer alle meine Libelingsyoutuber sind, bei denen ich immer die Videos kucke. Sind zwar viele, aber dafür kucke ich die Videos von denen immer.

Als ich sie zum ersten mal gesehen habe, hab ich mich total angesprochen gefühlt. Den sie sagt was sie denkt und gibt auch viele Tipps und Ratschläge zu verschiedenen Themen (Liebeskummer, Mode,...). Ich liebe ihre Videos, da mir viele Videos von ihr total geholfen haben.

Ich schau ihre Videos total gerne da sie total natürlich und wunderschön ist. Ihr Tutorials sind auch noch so einfach und so schön. 

Ihre Video sind einfach nur der Knaller so wie sie. Sie redet frei schnauze und kommt nicht eingebildet oder so rüber. Ich liebe ihre Videos weil sie so sind, wie sie sind.

Ihre Videos waren einer der ersten Youtube Beauty Videos die ich je gekuckt habe. Ich liebe ihre Videos heute noch, da sie total natürlich rüber kommt. 

Ihre Video kucke ich genauso lang, wie die Videos von Rebecca. Sie halt total lieb und man muss einfach ihre Video gesehen haben.

Seine Video schaue ich noch nicht so lang wie die von Chrissy und Rebecca. Dafür sind seine VIdeos einfach nur verklatscht und total süß. Seine Video sind so der hammer und er ist er 14!!!

Seine Videos schaue ich noch nicht so lange, erst seit 2 oder 3 Wochen oder so. Ihn gibt es auch noch nicht so lange. Weil er Fotograf ist (und das ein ziemlich guter sogar), gibt er viele Tipps dazu. Aber weil Herr Tutorial sein bester Freund ist, machen die auch ziemlich viele Videos zusammen und das ist schon ziemlich geil.

Ihr Videos schau ich total gerne, da sie auch viel Tutorial bzw Tipps gibt zu Design, Fotografie und solche Geschichten. Aber sie macht auch Tutorials von Make Up und schreibt Reviews.

Ihre Videos schaue ich auch schon sehr lang und finde ihr Videos noch immer total toll. Da sie viele Tipps gibt und ihre Meinungen sagt zu verschiedenen Produkten.

TheDorient
Ich finde sie so schön und dann liebe ich auch noch ihre Stimme. Sie sollte endlich mal ein Album aufnehmen. Am meisten liebe ich die Videos mit ihren Freund, den die sind echt der Knaller.

HerrTutorial
Ja, jetzt zucken alle Mädchen aus XD Ich finde seine Video und seine lässige Art total cool. Man sieht auch, was er durch Youtube alles geschafft hat. 

Dounia Slimani
Sie ist erst seit letztes Jahr auf Youtube, da sie eine Wetter mit ihren Bruder (Sami/HerrTutorial) verloren hat. Sie redet über Themen, was sich kaum wer traut. Aber sie kann auch über sich selbst lachen und das finde ich total sympatisch.

Sie ist die jüngste Youtube Guru und sie ist so süß. Ich könnte ihre Videos stundenlang anschauen.. *_*

Ihre Videos schaue ich auch noch nicht so lange. Aber ihre Tutorial Videos finde ich echt so schön. Das man aus sowenig Material, so viel machen kann. Echt toll.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©